top of page
Suche

Stillshooting - Outdoor im Wald

Für mich war es das erste Still Shooting.

Ich fand es so entspannt und schön das Bonding zwischen Kind und Mutter ist einfach immer wieder fesselnd.

Es braucht nicht ein stundenlanges Shooting um Emotionale Bilder zu kreieren. Es braucht echte Liebe und einen Moment der Zweisamkeit für diese Bilder und genau das findet man bei einer stillenden Mama. Wir suchten ein Plätzchen etwas abgelegen mitten in der Natur. Nach dem Einkleiden und Platz nehmen wurde nur noch ganz wenig gesprochen. Ich beobachtete die beiden und habe aus einer angenehmen Entfernung die Bilder gemacht.

Nach dem Stillen war der Kleine so zufrieden und es sind noch tolle Portraits beim Kuscheln entstanden.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page