top of page

Mini Love Shoots Outdoor

❤ Mini- LoveShoot- Shooting ❤ im Wald oder am Wasser

Outdoor Pärchen Fotoshooting als unvergessliche Erinnerung

 

15 Bilddateien
1-2 Stunden Shooting Outdoor
Preis CHF. 290.-

Liebe ist laut vielen Sprichworten das wohl schönste Gefühl auf Erden. Zwei Menschen investieren viel Zeit und Hingabe in eine Partnerschaft – und doch bleiben viele Momente der gemeinsamen Zeit nur als kleine Erinnerungen im Kopf bestehen.

 

Erinnerungen sind zwar wundervoll – man kann Sie aber nur schwer in Bilder fassen. Pärchen Shootings sind eine hervorragende Möglichkeit, die innige Zweisamkeit für immer in unvergesslichen Bildern und Momentaufnahmen festzuhalten.

Spiel mit Licht und Schatten, Sonne und Farben – kombiniert mit zwei Menschen, die sich gern haben, schafft am Ende wunderschöne Bilder, die noch sehr lange Zeit glücklich machen. So entstehen authentische und entspannte Aufnahmen!

Darf es etwas wilder sein? Shootings vor Industriekulissen oder an ähnlich ausgefallenen Orten sind alternativ zur Natur natürlich auch kein Problem. Noch spezieller Ideen? Gerne!

JETZT BUCHEN
Schreibt mir gerne eine PN oder eine Nachricht an yveluzphotography@gmx.ch

Reserviert euch gleich euren persönlichen Termin!

 

Ich freu mich auf euch..

bottom of page