top of page
Suche

WINTER HOCHZEIT in den Bergen, Berner Oberland

Ich liebe die Magie des Winters. Fast jeder kennt das Wintermärchen des Aschenbrödels, dass zu Weihnachten auf sämtlichen Kanälen im Fernsehen läuft. Wie sie im Brautkleid durch den Schnee reitet und ihren Prinzen heiratet. Traurig, dass es in einem Schneeland wie der Schweiz so wenig Winterhochzeiten gibt.

Der Winter ist kalt aber selten lohnen sich Fotos so wie in dieser Jahreszeit. Das Weiss lässt die ganze Welt etwas verträumter erscheinen. Perfekt für eine wunderschöne Braut die direkt aus einem Märchen entsprungen zu sein scheint. Sowie dieses Brautpaar. Sie haben sich im Winter getraut. Einfach nur schön. Wir waren im wunderschönen Berner Oberland. Die Hochzeit fand in der Kirche Gstaad statt, mit anschliessendem Glühwein vor der Kirche. Das Brautpaar Shooting haben wir hoch oben in den Bergen gemacht. Was für eine Aussicht.

Die Braut hat sich für ein Brautdirndl entschieden. Sie war so hübsch.

Vielen Dank euch Beiden, das ich euren schönsten Tag begleiten durfte.




































55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page