top of page
Suche

Hochzeit - Brautpaar Shooting zum verlieben

Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen, eine Liebe. 

Am Samstag 15.08.2020 durfte ich das Hochzeit von Angi & Lüku fotografisch begleiten. Für das Paarshooting am Morgen haben sich die Beiden eine schön Berglandschaft ausgesucht.

An der Fotolocation angekommen, habe ich mich umgeschaut und war total aus dem Häuschen und überaus begeistert. Was für ein toller Ort, wie ich mich da austoben kann... dachte ich. 

Sträucher, Gräser, Berge, Holz... es war so viel vorhanden für ein vollumfängliches Hochzeitspaar-Shooting. 

Das Fotografieren mit dem Brautpaar, war einfach toll. 

Das Fest der Beiden war super schön , hier ein paar wirklich coole Highlights...

- Die emotional, kurze Trauung fand im Freien statt, und wurde unter einer Linde auf dem Bauernhof abgehalten.  

- Für das Apéro haben sich die Beiden etwas sehr ausgefallenes aber auch simples ausgedacht. Für mich war es so einfach, authentische Momentaufnahmen festzuhalten. 

- Der Bräutigam wasche vor dem grossen Tag,  sehr lange an seinem Auto, welches dann am Hochzeit ein wichtiger Bestandteil war, sei es für das Shooting am Morgen oder für das Spalier stehen beim Traualtar.

Liebe Angi, lieber Lukas

Ich wünsche euch viele unendlich tolle Momente als Ehepaar mit unvergesslichen fahren in eurem tollen Auto. Ihr seid ein wunderbares Paar und ich fühle mich sehr geehrt das ich bei eurem grossen Tag dabei sein konnte und so viele coole Ereignisse miterleben durfte. 

Von Herzen alles Liebe ..



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page