top of page
Suche

Minishooting-Fotoaktion für Kinder im Wald


Das Minishooting fand im Wald in Rüeggisberg / Längenberg statt. Insgesamt besuchten mich an diesen wundervollen Herbsttage im Oktober, 6 kleine und auch grosse Kinder mit Ihren Eltern.

Das Fotoset wurde herbstlich gehalten, passend zu dem tollen Wetter welches wir im Oktober 2017 hatten.

Ich fand so ein Fotoset Draussen viel schöner als im Fotostudio wo die Kinder eingeschränkt von ihrer Kreativität und der Bewegung sind. Beim Outdoorshooting können sich die Kinder frei bewegen und die anfängliche Angst bei einigen legte sich sobald sie sich im Set frei bewegen durften und mit den „Requisiten“ spielen konnten.

Im Frühling wird es sicher wieder eine Minishooting-Aktion geben, schaut also regelmässig hier oder auf meiner Facebookseite vorbei. Nun erstmal einige Eindrücke von der letzten Minishooting-Fotoaktion:


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page